Direkt zum Hauptbereich

Über mich

Schön, dass Du da bist!



  • Sehnst du dich danach, jeden Tag mit wenig Aufwand frisch auszusehen?

  • Möchtest Du Dich wohl in deiner Haut fühlen?

  • Wünschst Du Dir manchmal, Dich schnell und schön schminken zu können?

  • Kommt es auch bei dir morgens im Bad auf jeden Minute an?



Als Mama von drei Kindern kenne ich diese Fragen und Wünsche nur zu gut!
Als Schönheitsberaterin und Visagistin helfe ich Frauen, sich täglich frisch zu fühlen und das mit wenig Zeitaufwand. Ich will Dich unterstützen, Deine eigene Schönheit zu sehen und zu unterstreichen!

Du bist wundervoll gemacht!


Ja wirklich, ich meine Dich! Ich glaube, dass jede einzelne Frau (und jeder einzelne Mann!) ein Unikat ist, einzigartig auf ihre Weise. Ich persönlich glaube, dass es einen Gott gibt, der Dich gemacht hat! Genau so, wie du bist.
Ich finde es immer wieder spannend, neue Frauen zu treffen und sie zu verwöhnen und ihnen eine tolle Haut zu zaubern!

Wie das geht?

Ich biete kostenlose Pflege-Beratungen entweder als Einzelberatung oder als Gesichtspflege-Abend an, bei dem du deine Freundinnen mit verwöhnen lassen kannst! Hier lernt ihr ein schnelles, wirksames Pflegeprogramm kennen.

Als Visagistin biete ich Schmink-Kurse, in denen Du lernst, Dich professionell selbst zu schminken!



Mein Name ist Marion Bauer. Ich wohne mit meinem Mann und meinen drei Lausbuben (2011,2013,2016) in Leopoldshöhe. Im Schönheits-Business habe ich einen Ausgleich zum Alltag als Mama und Hausfrauen gefunden!
Ich bin selbstständig als Beraterin mit Mary Kay Cosmetics, da ich überzeugt von der Qualität der Produkte bin und dieses wunderbare Hautgefühl weitergeben möchte! Auch als Visagistin ist mir die Qualität wichtig, denn das Make-up soll halten und jede Kundin will ich glücklich sehen!

Ich freue mich, dass Du hier bist und diese Zeilen liest! Du bist wichtig, vergiss das nicht.
Kontaktiere mich bei allen Fragen, ich freue mich, von Dir zu hören!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog